Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

6 Anzeichen dafür, dass er ein FUCKBOY ist

6 Anzeichen dafür, dass er ein FUCKBOY ist

(Quelle: Telegrafi

 

Zunächst, die offizielle Definition laut Urban Dictionary:

6 Anzeichen dafür, dass er ein FUCKBOY ist

 

 

 

 

 

 

 

Das fasst es ganz gut zusammen. Aber jetzt mal im Ernst: Was genau macht so einen "Fuckboy" aus und woran erkennt ihr, dass ihr momentan einen dated? Wir haben für euch die 6 Anzeichen eines Fuckboys zusammengesucht.

 

#1 Kontakt

Wenn er sich gefühlt alle 4 Wochen meldet und das auch nur nachts und er dir dazu am besten noch ein Foto von seinen Bauchmuskeln schickt (im Gegenzug möchte er dann natürlich auch ein Foto von dir in Unterwäsche) dann ist er mit ziemlicher Sicherheit ein

F U C K B O Y.

 

6 Anzeichen dafür, dass er ein FUCKBOY ist

 

#2 Freundschaft+

Diverse Filme haben es uns gelehrt: Die sogenannte "Freundschaft Plus" (Freunde mit Vorzügen oder Freundschaft mit Extras, nennt es wie ihr wollt) funktioniert einfach auf lange Sicht nicht, denn eine Person verliebt sich immer. In den netten Hollywoodstreifen gibt es natürlich ein Happy End und die Protagonisten kommen zusammen, so ist es allerdings nicht in dem Film, der sich dein Leben nennt. Dein Macker leugnet eine Beziehung in der Öffentlichkeit, will aber hinter verschlossenen Türen wieder an dein Cremetörtchen. Ihr habt Sex, aber Liebe oder Tiefgang...? Fehlalarm! Er ist im wahrsten Sinne des Wortes und im engsten Sinne der Definition ein FUCK-BOY.

 

#3 Bindungsängste 

Wo wir direkt auch schon beim nächsten Punkt wären: Bindungsängste. Dich ans Bett binden findet  gar nicht mal so schlecht. Aber emotional? Vergiss es, Süße! Er weiß eigentlich gar nicht genau, was er überhaupt will. Eine Beziehung aber auf gar keinen Fall. Natürlich will er dich nicht verletzen, auf den Sex mit dir zu verzichten, passt ihm allerdings auch nicht so ganz in den Kram. Er hat es echt nicht leicht, der Ärmste. So viele schwierige Entscheidungen! Mädchen, mach die Augen auf: er ist ein gottverdammter Fuckboy!

 

6 Anzeichen dafür, dass er ein FUCKBOY ist

 

#4 Kurzfristige Absagen

Das kann dein Typ auch ganz besonders gut? Ein Treffen arrangieren und in letzter Minute absagen? Er hat wahrscheinlich einfach die Hosen voll und es wird ihm zu ernst. Außerdem beschränkt sich ja eure "Beziehung" auf's Bett und in der Öffentlichkeit möchte er nicht unbedingt mir dir gesehen werden. He's a motherfucking FUCKBOY!

 

#5 Exklusivität

Du denkst, du bist die Einzige, mit der er sich trifft? Wer sind dann die ganzen, wechselnden Weiber auf seinen Instagram- und Facebook-Fotos? Wie Freunde sehen die nicht aus. Und wenn du ihn fragst, kann er dir nie Genaueres zu ihnen sagen. Sein Handy lässt er auch nicht wirklich aus den Augen und wenn er tippt, hält er es extra weg, damit du nichts lesen kannst (wahrscheinlich speichert er Frauen im Handy auch unter Männernamen). Bei Tinder hat ihn deine Freundin auch schon entdeckt. Er geht jedes Wochenende feiern und meldet sich dann den ganzen Abend nicht bei dir. Das wirkt schon alles etwas verdächtig, findest du nicht? Hmmmm, ist er vielleicht... ein FUCKBOY?

 

#6 Gleichgültigkeit

Ihm ist im Prinzip alles egal, wenn es um dich geht. Deine Gefühle interessieren ihn nicht, deine Interessen und Hobbies sowieso nicht. Er hat noch nie nachgefragt, was du eigentlich für Sport treibst. Wenn du ihm von deinem Wochenende erzählst, hört er nur mit halbem Ohr hin und ist mit seiner Aufmerksamkeit eigentlich komplett bei seinem Handy. Für ihn ist nur wichtig, dass es ihm selbst gut geht, denn er ist ein Fuhuhuuuckboohohooy.

 

6 Anzeichen dafür, dass er ein FUCKBOY ist

 

Also, unser gut gemeinter Ratschlag an euch: Wenn ihr momentan einen Typen dated, der all diese Eigenschaften erfüllt,

schießt 

ihn 

zum 

Mond!!!

Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren

Diese SUPERFOODS haben wahre SUPERKRÄFTE 6 leckere 15-Minuten-Rezepte