Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

FÜR UNS LADIES: Die Geheimnisse der Schönheit, die ihr noch nicht wusstet...

,
HeimGourmet

Viele von uns sind Routinemenschen, wenn es um Pflege, Kosmetik und Co. geht. Wir passen die Prozeduren unseren Gewohnheiten und Bedürfnissen an. Hier verraten wir euch jedoch einige "Beauty Hacks", die ihr sicher noch nicht wusstet...

diese beautytricks kanntet ihr sicher noch nicht...

diese beautytricks kanntet ihr sicher noch nicht...

1. voluminöse wimpern & augenbrauen

Fügt ein paar Tropfen Rizinusöl und Aloe Vera in eure Wimperntusche hinzu. Vermischt alles gut in der Tube der Wimperntusche. So wird eure Tusche übrigens noch mindestens 3 Monate halten. Tragt diese Wimperntuschen-Mischung nun auf eure Wimpern auf und schenkt euch Volumen!

Diese Mixtur könnt ihr dann auch direkt mit der Wimperntuschen-Bürste auf eure Augenbrauen auftragen. Und voilà: Der Wow-Effekt ist komplett!

2. verbesserte gesundheit der haare

Ist euer Haar schlaff und kraftlos? Die Lösung lautet: Meersalz! Es absorbiert überschüssigen Schweiß und Fett aus der Kopfhaut, regt das Haarwachstum an und hilft, Schuppen zu beseitigen. Fügt einfach 2-3 EL Meersalz zu eurem Shampoo hinzu und wendet es wie gewohnt an.

3. mitesser beseitigen

Die meisten Frauen leiden an Mitessern und Pickeln, vor allem während hormoneller Veränderungen im Zyklus oder der Schwangerschaft. Wir sagen euch, wie ihr sie ganz einfach beseitigt.

Ihr braucht dafür:

  • 1 EL lauwarmes Wasser
  • 1 EL Mehl
  • 1 EL Honig

Zubereitung & Anwendung:

  • Mischt alle Zutaten zu einer Paste zusammen
  • Tragt die Pasta auf die betroffenen Stellen auf
  • Lasst die Mixtur nun 10-15 Minuten einwirken und wascht sie anschließend ab


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren

10 Lebensmittel, die uns diesen Winter helfen, unseren Vitamin-D-Bedarf zu decken Möhrenkuchen! Wie einfach es sein kann, seine Liebsten an Ostern glücklich zu machen