Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Ein super Entschlackungsdrink: Apfel-Zimtwasser gegen Fettpölsterchen

,
HeimGourmet

Abnehmen erfordert viel Disziplin und eine kontinuierliche Anstrengung: ein individuell angepasstes Training befolgen, sich ein wenig mehr Ruhe gönnen und gesünder essen. Doch wer sich einmal entschlossen hat, kann es schaffen. Wir haben einen Verbündeten im Kampf gegen hartnäckige Fettpölsterchen. Es ist ein Getränk...

Ein Drink zum Abnehmen

Apfel-Zimtwasser kann euch dabei helfen, Wassereinlagerungen zu bekämpfen und den Blutzuckerspiegel zu senken. Es beschleunigt zudem den Stoffwechsel und gibt ein Gefühl der Fülle. So bereitet ihr es zu:


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Cocktailschule: Videoanleitung für einen Cosmopolitan

Seit "Sex and the City" gilt der Cosmopolitan als Frauen-Cocktail schlechthin! Ein moderner Cocktail, der sich super als Aperitif eignet. Wir zeigen euch im Video, wie er funktioniert.

 

Diesen Artikel kommentieren