Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

8 ANZEICHEN dafür, dass er ein GUTER LIEBHABER ist

,
HeimGourmet

Ladies, wenn euer Schwarm nicht zumindest  6 dieser Anzeichen erfüllt, dann vergesst ihn lieber direkt. Das wollt ihr euch wirklich nicht antun...

8 ANZEICHEN dafür, dass er ein GUTER LIEBHABER ist

 

1) Er kann tanzen 

Menschen die tanzen können verfügen über das nötige Körpergefühl, das beim Liebesspiel vonnöten ist. Das haben wir schon in Magic Mike gelernt. Falls euer Angebeteter zwar kein begnadeter Tänzer ist, aber euch zumindest leidenschaftlich seine besten Moves präsentiert, ohne sich dabei über die anderen Menschen Gedanken zu machen, ist noch nicht alles verloren. Tanzschritte kann man lernen. Keinen Stock im Allerwertesten zu haben leider nicht.

 

2) Er hat Humor und ihr lacht viel zusammen

Humor ist sexy. Noch sexier ist es, wenn euer Partner dazu in der Lage ist, euch vor, während und nach dem Sex ein wenig zu necken. Was gibt es Schlimmeres, als einen Mann der mit der spartanischen Disziplin eines Soldaten schlichtweg sein Programm performt, ohne dabei mit der Wimper zu zucken. Noch nicht mal, wenn ihr vor seinem Gesicht in die Hände klatscht.

 

3) Er ist einfühlsam und aufmerksam

Sehr wichtig, denn das bedeutet, dass er euch tatsächlich danach Fragen wird, was euch gefällt (ihr wisst ja, nicht jeder Mann macht das). Idealerweise merkt er bereits an euren Reaktionen, was euch gefällt und was nicht. Ist das nicht der Fall, lernt er es vermutlich nie (oder zu spät).

 

4) Er ist respektvoll

Nichts ist schlimmer, als einem Mann nicht zu vertrauen, weil man das Gefühl hat, dass er einen insgeheim nicht respektiert. Wie soll man sich da bitte entspannen? Außerdem ist es gar nicht cool, wenn euer Partner Dinge mit euch anstellt, ohne auf eure Bedürfnisse zu achten.

 

5) Er ist geduldig

Es ist extrem abturnend, wenn ein Mann uns zu Dingen drängt, die wir (noch) nicht tun möchten. Auch ist es frustrierend, wenn ein Mann zu schnell aufgibt, oder sich entmutigen lässt, wenn mal etwas nicht auf Anhieb klappt. Gerade am Anfang ist man vielleicht noch nicht komplett aufeinander eingestimmt. Mangelt es an dieser Stelle an Durchhaltevermögen, kann ein kleiner Patzer sehr schnell zu einem großen Problem werden, das euer Sexleben längerfristig belasten kann.

 

6) Er liebt es, selbstbewusst mit euch zu flirten

Ladies, wir alle wissen, dass sich 90% unserer Sexualität in unseren Köpfen abspielt. Wenn ein Mann gerne mit euch flirtet, euch selbstbewusst zuzwinkert oder euch Doppeldeutigkeiten ins Ohr flüstert, könnt ihr davon ausgehen, dass er das auch zur Stunde der Wahrheit beherrschen und eure Fantasie auf eine höhere Ebene katapultieren wird. Wenn er dann auch noch die Technik drauf hat, ist Gänsehaut garantiert.

 

7) Er sorgt sich um euer Wohlbefinden

Zum einen bedeutet das, dass er rein logistisch gesehen vermutlich Wert darauf legt, dass eure Grundbedürfnisse befriedigt sind (Sex ist so viel besser, wenn man mit ausreichend Sauerstoff, Nährstoffen und Wärme versorgt ist und nicht zufällig an Verdauungsbeschwerden leidet). Außerdem heißt das, dass er vermutlich Wert darauf legen wird, dass ihr den Sex voll und ganz genießen könnt. Hach!

 

8) Er gibt euch das Gefühl, sexy zu sein

Einige Männer haben die Tendenz, dass ihr euch schon fast dafür entschuldigen wollt, dass ihr keine perfekte, streichelzarte Haut dafür aber ein paar Dellen und Dehnungsstreifen habt. Viele Stellungen kann man dann auch nicht probieren, da sie einen viel zu tiefen Einblick in gewisse Körperpartien gewähren, die eigentlich besser ins Fitnessstudio gehören. Unangenehm und NEXT!

 

 

Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren

Neuheit aus den USA: GOTHIC-EIS Was ein LÖFFEL über eure GESUNDHEIT verraten kann