?
Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Diese 5 Getränke helfen beim Abnehmen und reinigen die Leber!

Hier haben wir 5 Getränke für dich, die bei der Diät helfen können. Zusätzlich dazu, dass sie den Gewichtsverlust beschleunigen, reinigen sie dazu auch noch die Leber.

Getränke für eine gesunde Leber 

Getränke für eine gesunde Leber 

Abnehmen heißt nicht nur "weniger essen", sondern auch zu wissen, was man isst und wie man jene Lebensmittel auswählt, die unseren Körper schützen, weil sie die inneren Organe reinigen und für eine bessere Körperfunktion sorgen. Hier sind 5 Getränke, die mit der richtigen Ernährung, bei der Gewichtsabnahmen helfen: 

© Thinkstock

Kamillentee

Wir alle wissen, dass Kamille beruhigende und entspannende Wirkungen hat, aber wusstest Du, dass es auch antioxidative Eigenschaften hat, die direkt auf die Leber wirken und sie reinigt? Eine Kamillentee vor dem Schlafengehen zu trinken ist somit sehr gesund und wirkungsvoll!


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Cocktailschule: Videoanleitung für einen Cosmopolitan

Seit "Sex and the City" gilt der Cosmopolitan als Frauen-Cocktail schlechthin! Ein moderner Cocktail, der sich super als Aperitif eignet. Wir zeigen euch im Video, wie er funktioniert.

 

Diesen Artikel kommentieren