Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Pommes Frites mit Ketchup, mit Mayo oder doch mit Diät? - So nimmt man mit Fast Food ab

,
HeimGourmet

© Thinkstock

Du DARFST Pommes essen

Unser Gehirn können wir aber auch austricksen, indem wir ihm keine Einschränkungen auferlegen und uns alles erlauben, um das Interesse an der vermeintlichen verbotenen Frucht- in diesem Fall Knolle- gar nicht erst anwachsen zu lassen. Das ist auch der Grund, warum wir immer mal Stars und Sternchen genüsslich an French Fries knabbern sehen, ohne dass diese auf deren Hüften landen. Das Geheimnis liegt im wann und wie die Pommes gegessen werden. Hat man dieses Prinzip verstanden, kann man Pommes ohne Probleme in die Diät integrieren und trotzdem abnehmen. Zu schön um wahr zu sein? Wir klären auf. 


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Rezept für schnelle Kartoffelecken

Wenn ihr diese würzigen Kartoffelecken (Potato Wedges) probiert habt, werdet ihr labbrige Pommes ab sofort links liegen lassen! EInfach und schnell in diesem Video erklärt.