Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Einfache Dinner-Tricks, mit denen euer Abendessen etwas ganz besonderes wird

,
HeimGourmet

Es ist nicht einfach, seit mittlerweile Monaten von unseren Lieben getrennt zu sein und auf große Familienzusammentreffen verzichten zu müssen. Dazu kommt, dass wir nicht ins Restaurant gehen oder bei Freunden zum Essen eingeladen werden können, kulinarische Momente, die uns gut tun und die sich manchmal anfühlen wie ein Moment Urlaub vom Alltag. 

Damit wir dieses Gefühl nicht länger missen müssen, haben wir heute ein paar Tipps und Tricks für euch, wie wir uns den kulinarischen Wohlfühlmoment nach Hause holen und uns ein Dinner zaubern, das mit jedem Restaurantbesuch mithalten kann. Fehlt eigentlich nur noch jemand, der den Abwasch übernimmt....

Verwendet einen Schnellkochtopf

Viele Gerichte kochen wir nur zu Feiertagen oder gelegentlich sonntags zum Familienessen, weil sie so viel Zeit in Anspruch nehmen und lange kochen müssen. 

Mit einem Schnellkochtopf können wir die Kochzeit stark reduzieren und uns an einem "ganz normalen Tag" Freude mit einem Rinder- oder Schweinebraten machen. 


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren