Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

3 leckere Rezepte mit Thunfisch und Pasta für die schnelle Küche

,
HeimGourmet

Pasta mit Thunfisch: in wie vielen Momenten haben uns genau diese beiden Zutaten davor gerettet, zu Junk Food zu greifen, weil einfach nichts Essbares mehr zu Hause war...

© Thinkstock

Pasta & Thunfisch - das unschlagbare Team

Diese zwei Zutaten gehören einfach zusammen. Es gibt so viele leckere Kombinationen, das wir uns kaum entscheiden konnten, welches unsere Lieblingsrezepte sind. Wir konnten uns auf drei einigen. Sie sind alle super schnell, einfach und grantieren eine Geschmacksplosion! Hier sind sie:


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

One Pot Pasta mit Paprika & Hühnchen: Einfach, schnell und super lecker!

One Pot Pasta mit Paprika & Hühnchen: Einfach, schnell und super lecker!

Diesen Artikel kommentieren