Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Das ist wohl eine der leckersten Arten Nudeln von gestern mit Ei zuzubereiten

,
HeimGourmet

Habt ihr auch häufig Nudeln vom Vortag über, aber keine Lust, nochmal das gleiche Gericht wie gestern zu essen? Wir verraten euch ein total einfaches und schnelles Gericht, dass ihr mit allen fertig gekochten Nudeln als resteverwertungzubereiten könnt. Egal ob als Mittagessen oder als Abendessen. Und das beste ist: es schmeckt allen Familienmitgliedern, egal, ob klein oder groß.

© Getty Images

Ein köstliches Nudelgericht

Dieses Rezept kennen einige von euch vielleicht noch aus ihren Kindertagen. Rückblickend könnte man es als eine schnelle Variante von Spaghetti Carbonara bezeichnen, aber das würde der Einfachheit und Bodenständigkeit des Gerichtes nicht gerecht. Und geschmacklich ist es auch anders. Aber wie bei einer guten Carbonara sind Nudeln und Eier die Hauptzutaten, die Nudeln aber optimalerweise vom Vortag, denn dann kann man sie besonders gut braten.


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Rezept mit Video für One Pot Pasta

Ein Topf, zehn Minuten Zeit, ein paar Zutaten, ein Teller und fertig! Dieses Rezept-Phänomen nennt sich One Pot Pasta und ist in den USA bereits der Hit schlechthin. Das schnelle Nudelgericht aus dem Topf nach Marta Stewart ist eine geniale Idee für die schnelle Küche.

Diesen Artikel kommentieren