Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Vortreffliches 3-Gänge-Menü wie bei BRIDGET JONES

Dieser Filmklassiker  ist schon pure Unterhaltung, aber ich denke wir sind uns alle einig, dass eine der besten Szenen  jene ist, in der Bridget Jones ihre Freunde und den Traummann schlechthin - Mark Darcy - zum Essen eingeladen hat und ihnen blaue Suppe serviert. Wir zeigen euch wie ihr das 3-Gänge-Menü selber für eure lieben Gäste zubereiten könnt. Aber keine Sorge, dieses schmeckt auch wirklich ;)

Der Kultfilm, der unsere herzen höher schlagen lässt

Wir alle kennen und lieben die verrückte, leicht übergewichtige Bridget Jones und haben bei ihrer Suche nach der wahren Liebe mitgefiebert. Wer hätte denn nicht gerne so jemanden wie Mark Darcy an seiner Seite, der einem sagt, dass er einen so mag wie man ist? Wie der Titel schon verrät, isst Bridget Jones gerne einmal ein Stück Schokolade zum Frühstück, doch beim Abendessen ist sie da schon ein wenig origineller. Vor allem wenn sie Freunde zum Essen eingeladen hat ... Na, weißt Du noch was sie ihren Freunden an "Köstlichkeiten" vorgesetzt hat? Der eigentliche Plan war es eine cremige Lauchsuppe zu kochen, gefolgt von gegrilltem Thunfisch mit Kirschtomaten und Kartoffeln und als Dessert eine englische Creme mit Grand Marnier und Orangenmarmelade. Und was wird dann tatsächlich serviert? Blaue Suppe, Omelette und Marmelade. Na guten Appetit ... 


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren