Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Geht nicht, gibts nicht: ohne Diät abnehmen

,
HeimGourmet

Es gibt für jedes Kilo eine Lösung! Man muss nicht hartnäckig Diät halten und auf alles verzichten, was Spaß macht, um sein Gewicht zu reduzieren. Mit diesen 5 Tipps werdet ihr schlank in großen Schritten.

© Thinkstockphotos.fr

Trinken

Viiiiel trinken. Und zwar Wasser und ungesüßten Tee. Unsere Organe funktionieren nur dann, wenn wir sie auch ausreichend mit Flüssigkeit versorgen. Gesüßte Säfte und Soft Drinks gelten aber aufgrund der hohen Kaloriendichte eher als Mahlzeit denn als Durstlöscher und schicken unseren Blutzucker auf eine wilde Achterbahnfahrt. Für alle, die über den Tag hinweg zu wenig trinken: wieder befüllbare Flaschen besorgen (gleichzeitig Plastik einsparen) oder sich eine App zulegen, die an regelmäßiges Trinken erinnert- und ja, das gibt es! Zum Beispiel Daily Water oder Hydro. 


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren