Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Fehler, die dich am Abnehmen hindern

,
HeimGourmet

Finde heraus, warum du nicht abnimmst:

Einleitung

Wenn wir ein paar Kilo zu viel auf den Hüften haben, tun wir beinahe alles, um das zu ändern: Nahrungsergänzungsmittel, teure Vitamine, Shapeware, Sonderbehandlungen, Wunderdiäten, Aerobic, den Kühlschrank einfach leer lassen... wir waren schon ziemlich kreativ. Leider stellen wir aber meistens fest, dass wir trotz allem nicht abnehmen und glauben, unser Stoffwechsel wäre nicht für Diäten gemacht oder einfach zu kaputt, um abzunehmen. Wir denken, machtlos zu sein.

Vielleicht erkennst du dich in all dem wieder und kennst die Frustration, sich anzustrengen und einfach keine Ergebnisse zu sehen. Aber vielleicht machst du ja auch einige bedeutende Fehler, die dich einfach nicht abnehmen lassen.


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren