Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

5 Geheimtipps, die eure Augen noch schöner machen: sagt Tschüß zu Augenringen und Tränensäcken

,
HeimGourmet

Die Augen sind der Spiegel zur Seele. Aus diesem Grund sollten wir ihnen bei der Pflege auch besonders viel Aufmerksamkeit schenken. Hier haben wir einige Tipps für euch, wie ihr effektiv gegen Augenringe, Tränensäcke und Co. vorgeht und alles aus eurem Blick herausholt. 

1. Gesunde Ernährung und ausreichend Schlaf

Dieser erste Rat ist vielleicht der wichtigste von allen. Ausreichend und gut zu schlafen ist wichtig, um dunkle Augenringe und Tränensäcke zu reduzieren. Aber das ist nicht der einzige wichtige Faktor. Eine salzarme, gesunde, abwechslungsreiche Ernährung ist essenziell für einen klaren Blick, da sich Wasseransammlungen vor allem in der Augenpartie (sowie an den Oberschenkeln) bemerkbar machen. 


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren