?
Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Die Notfalldiät, um 1 Kilo über Nacht zu verlieren!

Die magische Diät ist gar nicht mal so schwer. Über Nacht kannst du bis zu 1 Kilo Gewicht verlieren.

Die Notfalldiät

Die Notfalldiät

So sollte der Tag gestaltet werden:

 

Um 8:00 Uhr: Trinke ein Glas heißes Wasser mit Zitronensaft, dazu kannst du eine köstliche Frucht sowie eine Scheibe Toast mit etwas  Marmelade oder Honig essen.

 

Um 10 Uhr: Trinke ein Glas Wasser mit etwas Orangensaft, dazu kannst du einen Apfel essen.

 

12:00 Uhr: Trinke eine Tasse grünen Tee.

 

13.00 Uhr: Trinke ein Glas kaltes Wasser mit Karottensaft, dazu kannst du 80 g weißen Reis und gekochtes Gemüse nach Wahl (Karotten, Zucchini, Blumenkohl  oder ähnliches) essen.

 

15:00 Uhr: Trinke eine Tasse Tee deiner Wahl.

 

17:00 Uhr: Iss einen Apfel.

 

19.00 Uhr: Trinke eine weitere Tasse grünen Tee.

 

21:00 Uhr: Trinke ein Glas Wasser mit etwas Grapefruitsaft. Dazu kannst du eine kleine Scheibe Hähnchenbrust und einen Salat mit zwei Tomaten essen.

 

22:00 Uhr: Trinke, wie schon zu Beginn des Tages, ein Glas heißes Wasser mit Zitronensaft.

 

Bereits nach der ersten Nacht kann mit dieser Diät bis zu ein Kilo verloren werden. Die Diät kann drei Tage am Stück durchgeführt werden. Allerdings solltest du vorher mit deinem Hausarzt besprechen, ob sie für deinen Körper geeignet ist.

Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren

Pizza aus der Pfanne mit gebratener Aubergine, Ricotta und Minze Gleichzeitig jünger und schlanker aussehen? So geht's mit der KOREA-Diät