?
Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Achtung Naschkatzen: So bekommt ihr eure Zucker-Fressattacken in den Griff

Wenn ihr gerne etwas weniger naschen möchtet, dann ist dieser Artikel wie für euch geschrieben! 

Wenn ihr euch regelmäßig dabei erwischt, euren kompletten Süßigkeitenvorrat leerzuräumen, wäre es vielleicht an der Zeit, ein paar Maßnahmen zu ergreifen. Naschen soll erlaubt sein, aber Industriezucker braucht unser Körper im Prinzip nicht. Ganz im Gegenteil: er schadet unserem Körper eher, indem er unseren Blutzuckerspiegel drastisch steigen und abfallen lässt. Es gibt allerdings Lebensmittel, die den Hunger auf Süßigkeiten stoppen und gleichzeitig eine Wohltat für unseren Körper darstellen.

Mit diesen 6 Lebensmitteln werdet ihr euren Schmacht auf Zucker los und tut eurer Figur sowie eurer Gesundheit einen Gefallen. 

  1. Chiapudding mit Vanille
  2. Smoothie aus Mandelmilch, Kakaopulver und Bannane
  3. Frisches Obst mit Naturjoghurt
  4. Kokosnusswasser mit einem Spritzer Zitronensaft
  5. Spirulina Algen
  6. Süßkartoffeln

Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren

So bekommt ihr euren HERD wieder BLITZBLANK! Wie bekommt man üblen ESSENSGERUCH aus der SPÜLMASCHINE?