Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Natürliche Abkühlung: Pure Frische mit diesen Lebensmitteln

,
HeimGourmet

An heißen Sommertagen ist man oft vergeblich auf der Suche nach Abkühlung. Glücklicherweise hat sich Mutter Natur aber mal wieder was einfallen lassen: Diese wasserreichen Lebensmitteln bringen die rettende Erfrischung! 

Erfrischende Lebensmittel für den Sommer

An heißen Sommertagen ist man oft vergeblich auf der Suche nach Abkühlung. Glücklicherweise hat sich Mutter Natur aber mal wieder was einfallen lassen: Diese wasserreichen Lebensmitteln bringen die rettende Erfrischung!


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Cocktailschule: Videoanleitung für einen Cosmopolitan

Seit "Sex and the City" gilt der Cosmopolitan als Frauen-Cocktail schlechthin! Ein moderner Cocktail, der sich super als Aperitif eignet. Wir zeigen euch im Video, wie er funktioniert.

 

Diesen Artikel kommentieren