Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Das kleine Kühlschrank 1x1!

,
HeimGourmet

Mit diesen 10 TOP Regeln für euren Kühlschrank bleiben die Lebensmittel frisch, der Kühlschrank sauber und die Stromrechnung klein! Probiert es aus:

10 Regeln für den Kühlschrank

Der Kühlschrank ist eine der großartigsten Erfindungen der Menschheit. Dank dem Kühlschrank bleiben verderbliche Lebensmittel deutlich länger haltbar, was das Leben ungemein leichter macht. Wie kompliziert es für unsere Vorfahren gewesen sein muss, immer frische Nahrung zu haben...

Der Kühlschrank ermöglicht uns egal zu welcher Jahreszeit ein herrlich frisches Bier oder einen Eistee angenehm gekühlt zu trinken. Auch auf die Eiscreme aus dem Tiefkühlschrank ließe sich schwer verzichten.

Allerdings gibt es einige Regeln, die man beachten sollte, wenn man seinen Kühlschrank effektiv nutzen möchte.


Diese  10 Lebensmittel haben im Kühlschrank nichts zu suchen!

Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren