Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Fleischliebhaber aufgepasst: 10 super-einfache Marinaden, die ihr probieren solltet

,
HeimGourmet

Sehr oft steht Fleisch im Mittelpunkt unserer Zubereitungen und Mahlzeiten, aber zu wenige kennen die besten Techniken und Rezepte zum Marinieren unvergesslicher Steaks und Braten! Erst durch das Marinieren ist es möglich, dem Fleisch Aromen und Nuancen zu verleihen, die den Geschmack abrunden und das Erlebnis vertiefen.

© Getty Images

Marinieren ist wichtig

Sehr oft steht Fleisch im Mittelpunkt unserer Zubereitungen und Mahlzeiten, aber zu wenige kennen die besten Techniken und Rezepte zum Marinieren unvergesslicher Steaks und Braten! Erst durch das Marinieren ist es möglich, dem Fleisch Aromen und Nuancen zu verleihen, die den Geschmack abrunden und das Erlebnis vertiefen. Diese 10 einfachen Rezepte müsst ihr ausprobieren, ihr werdet es nicht bereuen!


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Knackig und frisch: so kocht ihr grünes Gemüse richtig!

In diesem Video zeigen wir euch, wie grünes Gemüse auch nach dem Kochen noch knackig und frisch ist!

Diesen Artikel kommentieren