Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Olivenöl, Essig & Wohltätigkeit: Das steckt hinter dem Unternehmen Noan!

,
HeimGourmet

GettyImages-Rawpixel

Alles für die Kinder

Die Familie Schweger ist davon überzeugt, dass der Weg zu einer sicheren Zukunft die Bildung der Kinder und Jugendlichen ist. Daher wird der gesamte Reinerlös, welcher bis zu 10 % des Umsatzes sein kann, jährlich an Projekte für bedürftige Kinder und Jugendliche gespendet. Dies passiert über direkte Spenden, damit mindestens 50 % des Spendenvolumens in den Absatzmärkten, in denen dieses erwirtschaftet wurde, auch tatsächlich bleibt. Die anderen 50 % werden für Projekte in Ländern genutzt, zu denen NOAN selbst noch keine wirtschaftlichen Beziehungen pflegt.


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Veggie-Burger zum Verlieben!

Diese leckeren und leichten Veggieburger sind nicht nur was für Vegetarier! Sie sind voller Nährstoffe und und eignen sich perfekt als leichtes Abendessen.  In diesem Video zeigen wir euch, wie ihr sie ganz einfach zuhause zubereiten könnt.