Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Natürliches Botox  gegen hängende Lider

,
HeimGourmet

Hängende Augenlider können unansehnlich sein und lassen viele Leute älter aussehen. Sicher sind sie auch Resultat der natürlichen Alterung der Haut, aber wir haben eine sehr effektive natürliche Lösung, um die Augenlider zu straffen und in einigen Anwendungen zu verjüngen!

Jünger im Handumdrehen

Jünger im Handumdrehen

Herabhängende Augenlider sind das Ergebnis des natürlichen Alterungsprozesses, aber sie können auch durch eine Wunde, eine Verletzung der Nerven oder einige Krankheiten verursacht werden.


Eines der besten natürlichen Heilmittel für dieses Problem findet man in Eiern: Sie wurden immer schon als Schönheitsprodukt verwendet, um zahlreiche kleine Makel zu korrigieren oder zu erleichtern.

Eier in Form einer Maske werden zur Verringerung von Akne verwendet oder als Feuchtigkeitsspender für das Haar. Man kann sie aber auch dazu verwenden, die empfindliche Haut um die Augen zu straffen.

Diese selbst durchgeführte Behandlung ist sehr einfach, schnell und leicht zuzubereiten und die Ergebnisse sind wirklich fantastisch: mit ein paar Handgriffen strafft man die Augenlider und zaubert locker ein paar Jährchen weg- ganz ohne Botox.


Zuerst das Gesicht gut reinigen, um das Make-up zu entfernen. Am besten auch ein Gesichtstonikum auftragen, sodass wirklich alle Make-up Reste entfernt werden. 

Nun ein Ei aufschlagen und Dotter von Eiweiß trennen. Mit einem Wattestäbchen das Eweiß auf die Augenlider auftragen. Es sollte aber vorsichtig aufgetragen werden und nicht tropfen.  Nun Augen schließen und warten, bis das Eiweiß getrocknet ist. Dann die Augen abspülen und mit mildem Gesichtsreiniger auswaschen. 

Ergebnisse merkt man erst allmählich, man kann die Prozedur aber mehrmals wöchentlich wiederholen. 


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren

misc.prev Wenn die Tage auf sich warten lassen