Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

DAS ALLZWECKMITTEL OLIVENÖL: 10 Anwendungen außerhalb der Küche

Olivenöl ist nicht nur eine gesündere Alternative zu Fett und Butter und macht so manches Gericht geschmackvoller, es kann auch in vielen anderen Lebenssituationen angewendet werden. Wir zeigen dir wie vielseitig Olivenöl ist und stellen 10 Verwendungszwecke vor: 

GettyImages

Statt Rasierschaum

Wenn Du wieder mal bei DM warst und Zahnpasta und Rasierschaum vergessen hast, weil Du so von der neuen Mascara abgelenkt warst, aber heute Abend ein Date hast und noch deine Beine rasieren musst, dann haben wir die perfekte Alternative: Olivenöl. Vor allem bei empfindlicher Haut ist es eine bessere und natürliche Variante. Einfach vor dem Rasieren die Haut damit einreiben, rasieren und nach der Rasur nochmals ein paar Tropfen Öl auftragen, um die Haut zu pflegen. 


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren