?
Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Abnehmen nach den Festtagen - so schmelzen die überflüssigen Kilos!

Wer kennt das nicht? Die Festtage sind vorbei und der Blick auf die Waage beschert uns ein böses Erwachen. Bei all der Schokolade, Braten und Co. ist das auch kein Wunder. Aber mal ehrlich… wer will schon an Weihnachten, Ostern oder Geburtstagen auf all diese Leckereien verzichten? HeimGourmet hat einige Tipps zusammengestellt, wie überflüssige Pfunde schnell wieder losgeworden werden können und den kleinen Feffpölsterchen den Kampf angesagt wird. 

1. Wer sichere Schritte will, muss sie langsam tun!

Gerade in der kalten Jahreszeit müssen wir mit unseren Kräften haushalten. Eine radikal durchgeführte Null-Diät führt uns nicht zum Ziel. Im Gegenteil, sie schwächt unseren Körper zusätzlich und bringt nur einen kurzfristigen Erfolg. Es lohnt sich langfristig zu denken und die Lorbeeren erst später zu ernten, dann aber richtig.


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren