Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Schlank im Schlaf - 15 Gerichte und Tipps für erfolgreiches Abnehmen

Während der nächtlichen Ruhephase regeneriert sich unser Körper, indem er unter anderem beschädigte Zellen repariert und Giftstoffe aus dem Körper filtert. Für diese Arbeiten benötigt er natürlich Energie, die er - zur Freude aller Abnehmwilligen - aus den Fettdepots zieht.

Durch ein paar Ernährungstricks, kann dieser Abnehmeffekt unterstützt werden.

 

 

15 Gerichte und Tipps für erfolgreiches Abnehmen im Schlaf

Damit der Körper nachts "gute Arbeit" leisten kann, benötigt er zwischen sechs bis acht Stunden Schlaf. Zudem sollte das Verdauungssystem entlastet werden. Wenn der Körper zu sehr mit der Verarbeitung von Nahrung beschäftigt ist, wird die Fettverbrennung aus den Fettdepos eingeschränkt. 

Vor allem eiweißhaltige Lebensmittel und Lebensmittel mit einem geringen Anteil an Kohlenhydraten sollten zu sich genommen werden. Um das Verdauungsystem zu entlasten, sollte die letzte Mahlzeit nicht zu spät am Abend eingenommen werden und zudem nicht zu schwer verdaulich sein. 


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren