Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Rote vs. gelbe vs. grüne Paprika: Du denkst, dass du den Unterschied kennst?

,
HeimGourmet

Das Geheimnis der Paprika

Paprika ergänzen mit ihrem tollen Geschmack sehr viele Rezepte. Die Schoten beinhalten nicht nur viele wichtige Inhaltsstoffe sondern sind auch sehr abwechslungsreich in der Zubereitungsmethode: Gegrillt, gefüllt, geröstet oder roh - mit der Paprika ist alles möglich. Doch eine Frage geht beim Paprika-Genuss immer mit einher: Was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen den drei Farben? So viel sei verraten: Es ist weitaus mehr als nur die Farbe.


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Schon mal versucht statt Toast einfach Paprika zu toasten und zu belegen? Gesünder ist es allemal ;)

Schon mal versucht statt Toast einfach Paprika zu toasten und zu belegen? Gesünder ist es allemal ;)