Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

2020's größte Food Trends: Wie viele habt ihr probiert?

,
HeimGourmet

2020 war eindeutig ein...naja...sagen wir mal außergewöhnliches Jahr, in vielerlei Hinsicht. Zwischen Ungewissheit, Kontaktsperre, geschlossenen Restaurants und Lockdown hieß es, sich die Zeit zu Hause so angenehm wie möglich zu gestalten. Für viele von uns war dies eine Gelegenheit, unserer Ernährung wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken, viel zu Hause zu kochen und neue Rezepte auszuprobieren. Vielleicht seid ihr dabei auch auf die viralsten Food Trends des Jahres gestoßen? 

© iStock / Getty Images Plus / vaaseenaa

Mini Pancake Cereals

Sind es Pancakes? Sind es Frühstücks-Cerealien? Die Antwort ist, es ist beides. Ein absoluter viraler Hit, den wir selbst auch ausprobiert und für gut befunden haben. 

Allerdings warnen wir euch vor, wenn ihr das Rezept für 4 oder mehr Personen zubereiten wollt, habt ihr eine ganze Menge an winzig kleinen Pfannkuchen zu formen und zu wenden ;) 

Hier findet ihr eine Anleitung.


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren