Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Das sind die außergewöhnlichen Lebensmittel, die wir 2018 probieren sollten

Zeiten ändern sich, so auch unsere Essgewohnheiten. Laut Whole Foods, werden diese Lebensmittel im neuen Jahr zum Trend.

Neue proteine

Vergesst Eier und Thunfisch uns sagt hallo zu Spirulina, Kale, Kurkuma, Maca und Matcha. Diese Superfoods bestechen nicht unbedingt immer durch ihren super Geschmack, doch ihre Inhaltsstoffe haben es in sich. Vor allem für Sportys, die gerne ins Studio gehen, ist diese vegetarische Proteinquelle eine echte Bereicherung.


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Bunte Blumentarte aus Gemüse

Wenn ihr Liebhaber von Ratatouille und Gemüsepfannen seid, haben wir hier ein tolles Gericht, um euch ein bisschen Abwechslung in die Küche zu bringen. Aber auch die Gemüsehasser unter euch werden zu dieser liebevoll zubereiteten Tarte nicht nein sagen können. In diesem Video zeigen wir euch, wie ihr sie zuhause nachbacken könnt. 

Diesen Artikel kommentieren