Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Ja, ich will: Mit diesen Wedding-Food Trends wird euer Hochzeitsmenü zum eigenen Fest

,
HeimGourmet

Mit den warmem Monaten kommt auch die Hochzeitssaison mit ihren Turteltäubchen, wunderschönen Brautkleider, Blumenkreationen und natürlich dem wichtigsten: Dem Hochzeitsmenü! Egal ob 3- oder 5 -Gänge, Buffet oder Canapés, wer seine Ideen noch nicht an Harry's und Meghan's Menü abgeschaut hat, der kann das jetzt an unserer Top-Liste der Wedding-Food-Trends 2018 machen. 

©instagram @hambycatering

ja, ich will

Für das Hochzeitspaar ist die Hochzeit mit unheimlich vielen Vorbereitungen, Überlegungen und Abwägungen verbunden. Dabei geht es nicht nur um Kleid, Blumen und Co., sondern vor allem auch um das Essen, das am großen Tag serviert wird. Bevorzugen meine Gäste ein 3-Gänge-Menü oder lieber Häppchen? Können wir als Paar uns vielleicht besser mit einem geselligen Buffet identifizieren? Falls auch ihr euch diese Fragen gerade stellt oder schon fest davon ausgeht, sie euch eines Tages stellen zu müssen, können euch diese festlichen Wedding-Food-Inspirationen sicher bei euren Überlegungen behilflich sein. 


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren