Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Ein einzigartiges Hochzeitsgeschenk

Von,
HeimGourmet

Der Wunsch aller verlobten Pärchen ist es, dass die eigene Hochzeit besonders einzigartig und persönlich wird. Glücklicherweise hat HeimGourmet einige Ideen um euren großen Tag besonders zu machen - dank unserer neuen „Special-Edition“ für Hochzeits-Kochbücher!

 

Heimgourmet.com hat sich im Buchdruck für Hochzeitskochbücher spezialisiert und ist euch gerne dabei behilflich euren Feierlichkeiten eine Extraklasse hinzuzufügen ohne große Extrakosten!

 

 

So wird der Junggesellinnenabschied zum Erfolg!

Was tun um der besten Freundin bei dem entscheidenden Übergang von „ledig“ zu „endgültig vergeben“ beiseite zu stehen?

Sicherlich wird vorher noch einmal ordentlich auf den Putz gehauen, aber was gibt es besseres als der zukünftigen Braut noch ein paar hilfreiche Tipps auf den Weg zu geben ganz nach dem Motto „adopt a guy“ war gestern, „keep a guy“ heute – zum Beispiel mit einem Kochbuch „Rezepte mit denen du ihn für immer hältst“ oder „Die Top-Aphrodisierenden Rezepte“!

 

Zur Hochzeit mehr als ein Ring

– der persönliche Touch!

Liebe geht durch den Magen – also mach deinem/deiner Verlobten das perfekte Geschenk in Form eines Pärchen-Kochbuches mit all euren Lieblingsgerichten und „must-try“ Rezepten als Frischverheiratete. Blättert gemeinsam durch die Seiten voller schöner Erinnerungen – vom ersten gemeinsamen Dinner bis hin zum sorgfältig ausgewählten Menü eures Hochzeitsessens.

 

Hochzeitsgäste aufgepasst:

Das perfekte Hochzeitsgeschenk
Zur Hochzeit gibt es Geld, das ist klar, aber wer mag schon nur ein paar Scheine in die Hand drücken. Etwas persönliches, vom Herzen muss her!

Verbindet euch mit Bekannten, Freunden und Familienmitgliedern des Pärchens, um gemeinsam ein Kochbuch mit Rezepten zu erstellen, mit denen ihr gemeinsame Erinnerungen verbindet, die sich besonders gut zum Verspeisen zu zweit eignen oder die so gut sind, dass sie selbst in Zeiten der Krise, den Haussegen wieder gerade richten!

 

 

Erstelle gratis ein Beispielbuch um es danach in großer Anzahl zu bestellen - so einfach geht's:

 

1. Registriere dich kostenlos bei HeimGourmet.com.

 

2. Stelle so viele Rezepte wie du möchtest ein (Minimum 10).

 

3. Gestalte ein personalisiertes Kochbuch - beispielsweise mit Bildern des verlobten Paares.

 

Wichtig: Kontaktiere uns sobald du dabei bist, dein personalisiertes Hochzeits-Kochbuch zu erstellen!

Zum einen, damit wir dir bei Fragen oder bei der Gestaltung weiterhelfen können und zum anderen damit wir sicherstellen können, dass das Buch alsbald möglich in Produktion geht und dir dann direkt vollkommen kostenlos nach Hause geliefert wird!

Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren

Glutenunverträglichkeit und jetzt? Saisonal Genießen - Beeren