Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

So wird Meghan Markles königliches Hochzeitsmenü aussehen

,
HeimGourmet


Meghan Markle und Prince Harry werden schon in wenigen Wochen den Bund der Ehe eingehen. Was wird also zur königlichen Hochzeit serviert?

© Instagram - @theweddingpic

Eine Märchenhochzeit

Schon in gar nicht allzu langer Zeit, werden Meghan Markle und Prince Harry heiraten. Für diese zwei Turteltäubchen kann der besondere Tag gar nicht früh genug kommen. Alle reden darüber, was Meghan tragen wird und wer auf der Gästeliste steht, wir interessieren uns aber mehr dafür, was auf den Tischen steht, nämlich für das königliche Festessen! Was wird wohl zum royalen Highlight des Jahres aufgetischt? Werfen wir mal einen Blick auf die vorigen königlichen Hochzeiten, um diese Frage besser beantworten zu können: 


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren