Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

KINDERSCHOKOLADE-FANS aufgepasst: Wir haben sehr gute Nachrichten für euch!

,
HeimGourmet

Wenn ihr den zartschmelzenden Geschmack von Kinderschokolade liebt, werden euch diese Neuigkeiten erfreuen. Das Sortiment wird nämlich erweitert..

Ihr liebt Kinderschokolade? Dann wird euch das hier freuen:

Ihr liebt Kinderschokolade? Dann wird euch das hier freuen:

Wenn ihr von dem zartschmelzenden Geschmack von Kinderschokolade nicht genug bekommen könnt, wird euch diese Neuigkeit erfreuen. Ferrero, also die Marke hinter Kinderschokolade, plant nämlich für das Jahr 2018 einen ganz besonderen Coup!

Zusammen mit Unilever will Ferrero ein Kinderschokolade Eiscreme-Sortiment auf den Markt bringen. Das Eis soll zunächst in Deutschland, Frankreich, Österreich und der Schweiz zu erwerben sein. 

Das wurde auch Zeit werden sich viele denken. Schließlich produziert Ferreros Konkurrent Mars schon seit längerer Zeit seine Riegel auch im Eis-Format. 

Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

So gelingt der perfekte Eiskaffee

Wir zeigen euch wie ein perfekter Eiskaffee gelingt:

Diesen Artikel kommentieren

Lasagne-Kuchen, ein wahres Kunstwerk! Der "Cupcake-Zähler", wie GOOGLE Maps über ein gutgemeintes Feature stolperte