Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Suppe, Muffins oder Milchshake? Das alles lässt sich aus gesunder Buttermilch zaubern!

,
HeimGourmet

Die Milch mit dem säuerlichen Geschmack ist ein beliebter Durstlöscher in Deutschland. Da hört man doch gerne, dass sie nicht nur gut schmeckt, sondern auch noch gesund ist und sich damit viele Leckereien zaubern lassen! 

© Getty Images

Erfrischend gesund und vielseitig

Die Milch mit dem säuerlichen Geschmack ist ein beliebter Durstlöscher in Deutschland. Da hört man doch gerne, dass sie nicht nur gut schmeckt, sondern auch noch gesund ist und sich damit viele Leckereien wie Muffins, Kuchen, Suppen oder Scones zaubern lassen!  Doch was macht Buttermilch eigentlich so gesund?


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Sommerlich-leichter Waldbeer-Buttermilchshake

Fruchtig beerige Erfrischung gefällig? Wir gönnen uns diesen Sommer einen frisch gemixten Waldbeer-Buttermilchshake mit passiertem Waldfruchtaufstrich von Zentis. Zum Wohl!

Diesen Artikel kommentieren