Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Die EFFEKTIVSTEN ÜBUNGEN für STRAFFE OBERARME

,
HeimGourmet
Nehmt euch dreimal die Woche 30 Minuten Zeit und sagt den Winke-Armen "auf Nimmerwiedersehen"!
un problema che colpisce sia gli uomini che le donne

un problema che colpisce sia gli uomini che le donne

Schlaffe Oberarme finden weder Männer noch Frauen an sich schön. Doch wird die Problemzone nicht trainiert, kann es schnell zum Phänomen der "Flak Arme" oder "Winke-Arme" kommen.

Selbst Menschen mit normalem Körperbau beklagen sich oft über eine Ansammlung von Fett an Körperstellen wie Hüften und Armen. Gerade an diesen Stellen ist es schwieriger, Fett zu eliminieren.

Mit fortschreitendem Alter verringert sich zudem die Geschwindigkeit des Stoffwechsels und führt zur vermehrten Ansammlung von Fett.

Der beste Weg, um das Fett in den Armen zu beseitigen, sind spezifische Übungen, die die Verwendung von Gewichten beinhalten. Schaut euch das folgende Video an und startet euer fantastisches Training, um eure Arme zu straffen! Denkt daran, dass nur Disziplin und Beharrlichkeit dazu führen, dass ihr langfristige Ergebnisse erzielt.


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren

Mariniertes Hühnchen mit SELBSTGEMACHTER Barbecue-Sauce Wie wasche ich meinen Salat am besten?