Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Schon die WEINDIÄT ausprobiert?

Ja Du hast richtig gelesen: Diese Diät hat mit Wein zu tun und verhilft dir in 15 Tagen zu einer schlankeren Linie ... wir zeigen dir wie: 

Abnehmen durch Wein trinken?

Es ist bereits weit verbreitet, dass ein Glas Wein pro Tag gut für das Herz sein soll, aber wusstest Du auch, dass man damit Gewicht verlieren kann? Wenn Du zu denen gehörst, die gerne mal ein Gläschen Wein zu den Mahlzeiten genießen, dann hat das National Institute of Healt der Vereinigten Staaten (NIH) gute Nachrichten für dich: Rotwein verzögert nicht nur die Alterung aufgrund der hohen enthaltenen Menge an Antioxidantien, sondern es verbessert auch die Durchblutung und fördert den Gewichtsverlust. Die Gewichtsabnahme ist auf den hohen Gehalt von Piceatanol zurückzuführen, eine Substanz, die sich im Kampf gegen Fettzellen als sehr wirksam erwiesen hat. 

Wenn Du diese Diät in die Praxis umsetzen möchtest, dann haben wir hier den passenden 

Speiseplan für dich ... 


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren