Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Abnehmen mit Ingwer - so geht's!

,
HeimGourmet

Ingwer ist eines der wirksamsten Lebensmittel, wenn man abnehmen möchte. Wir zeigen dir, was Du dafür tun musst ... 

So geht's

So geht's

Du solltest darauf achten, dass du täglich 4 Mahlzeiten zu regelmäßigen Zeiten einnimmst. Sie sollten ausgewogen sein und vor allem das Frühstück sollte dich länger satt halten und dir genügend Energie für den Tag geben. Haferflocken zum Beispiel ist hier die ideale Wahl!

Wie kann man mit Ingwer gewicht verlieren? 

Ingwer hilft bei der Verdauung und Gewichtsabnahme. Er hält einen länger satt und hat positive Wirkungen auf den Körper. Dadurch, dass er den Stoffwechsel anregt, wird so die Fettverbrennung und Magensäureproduktion gefördert. Und wenn man während seiner Diät zu Ingwer greift, wird auch gesagt, dass man grundsätzlich zu weniger Essen greift.  

Um den Gewichtsverlust zu beschleunigen, ist es am besten, ihn in Flüssigkeiten zu mischen. Einfach ein Stück Ingwer (circa 4 cm) reiben und in einen Liter heißes Wasser geben und für etwas Süße noch einen Esslöffel Honig dazugeben. Wenn Du noch den Saft einer Zitrone dazumischst, dann hast du wirklich die wirkungsvollste Kombi, um Gewicht zu verlieren. Die zwei Zutaten vermindern nämlich Wassereinlagerungen und entschlacken den Körper! 

Du kannst ihn aber auch über deinen Salat reiben oder in der Pfanne mit Gemüse anbraten. 

Ingwer ist nicht nur ideal zum Abnehmen, er hilft auch gegen Schmerzen, Fieber, Übelkeit, Schlaflosigkeit und stärkt das Immunsystem! 

Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren

Stoppelige, dunkle Haare in der Bikinizone? Mit diesen Tricks nicht mehr!  Diese 5 Getränke helfen beim Abnehmen und reinigen die Leber!