Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Die 50 besten Lebensmittel für Diabetiker

,
HeimGourmet

Gib deinem Teller Farbe und Vielfalt mit diesen köstlichen Lebensmitteln, die du mit Zuversicht essen kannst, selbst wenn du Diabetiker bist.

Diabetes - die einschränkungen

Menschen, die an Diabetes leiden, wissen, dass die Pflege ihres Insulinspiegels eine Frage von Leben und Tod sein kann. Nach Angaben der American Heart Association leiden Diabetiker 4 Mal häufiger an Herzproblemen, und wenn sie sich nicht um ihre Ernährung kümmern, können andere Komplikationen des Nervensystems und der Nieren auftreten.
Zum Glück gibt es eine große Auswahl an Lebensmitteln, die du essen kannst, wenn  du Diabetiker bist, die lecker und nahrhaft sind. Obwohl wir unsere Möglichkeiten aufgrund mangelnder Kenntnisse einschränken, bedeutet Diabetes nicht, zu einer langweiligen Diät gezwungen zu sein. Es gibt eine ganze Reihe von Lebensmitteln, die du ohne Bedenken essen kannst, um deinen Gerichten mehr Geschmack und Vielfalt zu geben.


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

VIDEO: Tüten luftdicht verschließen mit diesem einfachen Trick

Tüten luftdicht verschließen mit diesem Trick!

Diesen Artikel kommentieren