Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Mit DIESEN Nahrungsmittel solltest du NIEMALS deinen Hund füttern

,
HeimGourmet

Hundebesitzer aufgepasst: Nicht alles was wir gut vertragen, ist auch für unseren tierischen Freund geeignet.

Unter anderem alkohol ist für unseren tierischen freund gar nicht gut

Viele wissen es bereits: Nicht alles was wir Menschen gut vertragen, ist auch für unseren tierischen Freund gut zu vertragen. Diverse Lebensmittel lösen bei Hunden oder Katzen Reaktionen aus, die teilweise lebensbedrohlich sein können. Wir stellen euch 4 Lebensmittel vor, die zu jenen gehören, die unsere Hunde nicht vertragen. Um zu erfahren, welche Lebensmittel darüber hinaus für euern Vierbeiner schädlich sind, solltet ihr am besten den Tierarzt eures Vertrauens aufsuchen.

Unter anderem Alkohol ist für Hunde gar nicht gut (naja wie es da bei Menschen ist sei dahin gestellt). Bier, Wein und noch höher prozentiges kann unseren Hund Durchfall und Erbrechen bescheren. Im schlimmsten Fall können Hunde von Alkohol sogar ins Koma fallen oder sterben.


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren