Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Achsooo: Dazu dient also der PLASTIKRING an Flaschenhälsen

,
HeimGourmet

Wahrscheinlich habt ihr euch auch schon mal gefragt, wozu dieser Plastinkring an Flaschenhälsen dient und vielleicht habt ihr sogar eine Theorie. Aber habt ihr auch Recht? ;)

Dazu dient der plastikring an flaschenhälsen

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wozu dieser Plastikring eigentlich gut ist, der nach dem Öffnen der Flasche am Flaschenhals zurück bleibt? Oder vielleicht habt ihr sogar eine Theorie dazu? Na mal sehen, ob ihr mit eurer Vermutung richtig liegt...


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren

Es ist dafür da die Flasche zu versiegeln.. Es trennt sich von der Flasche beim ersten mal öffnen mit einem knack und man kann dadurch erkennen ob die Flasche schon mal geöffnet war.

Kommentiert von