Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Kippt COLA in eure TOILETTE und sie wird blitzblank!

Cola zur Kloreinigung benutzen? Das geht? Ja, tatsächlich! Wir zeigen euch wie.

Cola als Kloreiniger

Cola als Kloreiniger

Innenbecken von Toiletten lassen sich tatsächlich mit dem siruphaltigen Getränk reinigen. Kippt einfach etwas Cola in die Toilettenschüssel und fangt sofort an, mit der Klobürste kräftig zu schrubben. Nachdem ihr alle Stellen gründlich mit Toilettenbürste und Cola bearbeitet habt, lasst ihr das Ganze einfach eine kurze Zeit einwirken, bürstet anschließend noch einmal etwas nach und spült am Ende ganz normal die Toilette ab. Bei stärkerer Verschmutzung könnt ihr die Cola auch über Nacht in der Toilette einwirken lassen und dann am nächsten Morgen abspülen. Das Ergebnis: Eure Toilette glänzt wieder und ist blitzblank und rein!

 

Zusatztipp: Ihr könnt statt der Cola auch alternativ Essig verwenden. Einfach dieselbe Prozedur mit Essig (und ggf. noch in Kombination mit Stahlwolle) durchführen und eure Toilette glänzt und ist von Kalk und Urinstein befreit!

 

Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Cocktailschule: Videoanleitung für einen Cosmopolitan

Seit "Sex and the City" gilt der Cosmopolitan als Frauen-Cocktail schlechthin! Ein moderner Cocktail, der sich super als Aperitif eignet. Wir zeigen euch im Video, wie er funktioniert.

 

Diesen Artikel kommentieren

Haltet eure Füße für nur 15 Sekunden in kaltes Wasser uns stärkt eure Gesundheit Praktische Tipps und Methoden, für eine saubere und wohlriechende SPÜLMASCHINE