Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Lippenbalm mit SONNENSCHUTZ zum selber machen!

,
HeimGourmet

Nie wieder Sonnenbrand auf den Lippen! Probiert unsere super einfache Anleitung und macht euch Euer eigenes Lippenbalm mit natürlichem LSF.

Bereit für den Sommer?

Wer kennt das nicht? Am Strand hat man sich überall sorgfältig eingecremt, nur die Lippen haben wir mal wieder vergessen. Mit unserer super einfachen Anleitung für das do-it-yourself-Lippenbalsam sind Eure Lippen am Strand optimal gegen Sonnenbrand geschützt. Denn, wem es doch noch nie passiert ist: Sonnenbrand auf den Lippen kann echt fies sein und gerade die Lippen haben sehr empfindliche Haut, die schnell verbrennt.


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Französische Dessertklassiker: Mousse au Chocolat

Locker, fluffig und unfassbar schokoladig! Im Video erklären wir euch Schritt für Schritt, wie der Dessert-Klassiker aus Frankreich gelingt. Eine Schokoladencreme zum Dahinschmelzen.

 

Diesen Artikel kommentieren