Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Das perfekte Herbstfrühstück: unser herrlich saftiges PFIFFERLINGSOMELETT

,
HeimGourmet

Ein Herbstspaziergang im Wald ist eine Wohltat für Körper uns Seele. Wenn man dann noch Pfifferlinge findet und mit nach hause bringt, ist auch der nächste Morgen gerettet. So zaubert ihr ein unwiderstehlich köstliches Omelett mit Pfifferlingen...

Zutaten

  • 200 gr frische Pfifferlinge
  • 4 Bio Eier
  • 2 Frühlingszwiebeln, gehackt
  • 1 handvoll Petersilie, gehackt
  • Salz&Pfeffer

Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Ostern kann kommen! Wir backen süße Ostereier mit Marmeladenfüllung

Süßere Ostereier siehst Du dieses Jahr nicht mehr! Diese leckeren Linzer Cookies mit Marmeladenfüllung schmecken kleinen und großen Osterhasen. Probier's gleich mal aus!

Diesen Artikel kommentieren