Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

7 Getränke für den Tag nach der Party

,
HeimGourmet

Feucht-fröhliche Nacht gehabt? Der Morgen danach ist leider nicht immer eine Freude, Durchhänger, Kopfschmerzen, Müdigkeit.... Doch hier naht ein Gegenmittel! Noch dazu ein ganz natürliches! Hier kommen 7 Getränke, die euch nach einer Partynacht wieder auf die Beine helfen.

Nachwirkungen von gestern Nacht

"Einer geht noch!" - Gestern Nacht ward ihr noch bester Stimmung, doch die Nebenwirkungen treffen euch unbarmherzig am nächsten Morgen? Es gibt kaum einen unter uns, der nicht schon mal mit einem brummenden Kopf aufgewacht ist und gute Lust hatte, den Barkeeper von gestern Abend für seine Shots aufs Haus sonst wohin zu wünschen. Ihr könnt sicher sein: Dieses Gefühl kennen wir nur allzu gut! Glücklicherweise naht Hilfe! Mit diesen Geschenken von Mutter Natur seid ihr Ruck-Zuck wieder auf den Beinen! 


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Würstchen Mumien - Das perfekte Fingerfood für Halloween

Noch auf der Suche nach einem eindrucksvollen Partysnack für Halloween? In diesem Video verraten wir euch, wie ihr erschreckende Mumien-Würstchen für Halloween herstellt. 

Diesen Artikel kommentieren