Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

15 feine, französische Köstlichkeiten von Landküche bis Haute Cuisine

,
HeimGourmet

Heute holen wir uns den französischen Sommerurlaub nach Hause mit 15 köstlichen Rezepten. Ob Suppe, Hauptgericht oder Dessert, schlemmt euch einmal von Norden nach Süden durch Frankreich. 

© Getty Images / vkuslandia

Schlemmen wie Gott in Frankreich

Heute holen wir uns den französischen Sommerurlaub nach Hause mit 15 köstlichen Rezepten. Ob Suppe, Hauptgericht oder Dessert, schlemmt euch einmal von Norden nach Süden durch Frankreich. 


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Knackig und frisch: so kocht ihr grünes Gemüse richtig!

In diesem Video zeigen wir euch, wie grünes Gemüse auch nach dem Kochen noch knackig und frisch ist!

Diesen Artikel kommentieren