Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Quark trifft auf Pudding und Frucht

Von

Rezept bewerten 3.4/5 (12 Bewertung)

Zutaten

  • 500g Quark
  • 500g Vanille-Pudding
  • 2 EL Zucker
  • Früchte (nach belieben)

Infos

Portionen 4
Schwierigkeitsgrad Leicht
Zubereitungszeit 30Min.
Koch-/Backzeit 10Min.
Kosten Mäßig

Art der Zubereitung

Schritt 1

Vanille-Pudding zubereiten und etwas kalt werden lassen.

Schritt 2

Quark mit dem Schneebesen cremig rühren und 2 EL Zucker hinzugeben.

Schritt 3

Nun den Vanille-Pudding zum cremigen Quark hinzugeben und mit dem Schneebesen verrühren.

Schritt 4

Zum Schluss die Früchte unterrühren und das Ganze kalt stellen.

Nach belieben kann auch noch etwas geschlagene Sahne untergehoben werden.

Du magst vielleicht auch

Tricks & Tipps vom Profikoch?

Wir zaubern eine eisig-fruchtige Bûche de Noel mit Himbeerkonfitüre und locker-leichter Zitronencreme!

Es wird eiskalt... auf unseren Desserttellern! Wir zaubern eine eisig-fruchtige Bûche de Noel mit Himbeerkonfitüre und locker-leichter Zitronencreme!  Ein Weihnachtsdessert, das mit wenig Zucker auskommt, aber viel Geschmack mitbringt. Probiert's auch mal aus:

Dieses Rezept kommentieren

Orangen-Mousse au chocolat Eistüte am Stiel