Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Lecker und umweltbewusst: Die saisonalen Lebensmittel im September

,
HeimGourmet

Allerelei Beeren

Im September können noch die letzen Sommerfrüchte genossen werden, zum Beispiel in einem köstlicher Obstsalat aus Himbeeren, Brombeeren und Heidelbeeren. Besonders gern haben wir die kleinen Früchtchen aber in süßen Backwaren. Wie wäre es  morgens mit Brombeer-Quark-Schnecken, nachmittags eine Himbeer-Mascarpone-Tarte

und am Wochenende ein Stück von diesem flaumigen Heidelbeerkuchen?


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Cocktailschule: Videoanleitung für einen Cosmopolitan

Seit "Sex and the City" gilt der Cosmopolitan als Frauen-Cocktail schlechthin! Ein moderner Cocktail, der sich super als Aperitif eignet. Wir zeigen euch im Video, wie er funktioniert.