Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

So bleibt ihr im Urlaub schlank!

,
HeimGourmet

©Eurngkwan

Beilagen-Gelage

Vor dem Essen wird oft schon Brot gereicht und da das Körbchen immer wieder aufgefüllt wird, greifen wir nicht nur beim Warten sondern auch während des Hauptganges zu den kleinen Weißbrot-Scheiben. Pro Scheibe füttern wir unsere Hüften dabei mit ca. 75 Kalorien extra. Das sollten wir also dringend bleiben lassen und stattdessen zu Wasser greifen, denn dieses füllt den Magen. Auch bei den restlichen Beilagen sollten wir uns nur für eine entscheiden und zwischen dem umfangreichen Angebot wählen. Besser ist es, bei Nudeln und Reis etwas kürzer zu treten und Gemüse und Salate zu bevorzugen- doch Vorsicht bei den Soßen. Dressings sind oft heimtückische Kalorienfallen, ein Esslöffel genügt!


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Cocktailschule: Videoanleitung für einen Cosmopolitan

Seit "Sex and the City" gilt der Cosmopolitan als Frauen-Cocktail schlechthin! Ein moderner Cocktail, der sich super als Aperitif eignet. Wir zeigen euch im Video, wie er funktioniert.