Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Mit diesen 10 Ernährungstipps bleibt ihr im Urlaub schlank

,
HeimGourmet

Getty Images

Ausreichend trinken

Ausreichend trinken ist wichtig- und zwar das Richige. Wer ausreichend trinkt, verwechselt Hunger nicht so leicht mit Durst. Vorwiegend sollte man dabei natürlich zu Wasser greifen und alle zuckrigen Limonaden und Cocktails beiseite lassen, denn in diesen stecken ganz schön viele Kalorien und sie machen uns Appetit. Die klassischen Apéritifs vor dem Abendesssen sollen den Appetit anregen und sorgen dafür, dass wir ordentlich zuschlagen. Weinschorle und Bier schlagen aber selbst schon mit einigen Kalorien zu Buche. 


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Cocktailschule: Videoanleitung für einen Cosmopolitan

Seit "Sex and the City" gilt der Cosmopolitan als Frauen-Cocktail schlechthin! Ein moderner Cocktail, der sich super als Aperitif eignet. Wir zeigen euch im Video, wie er funktioniert.