Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

All-you-can-eat Buffet Restaurantbetreiber offenbart die eine Sache, die man auf keinen Fall essen sollte

,
HeimGourmet

© Thinkstock

Nicht verschwenden, aber auch nicht essen wollen?

Traurigerweise passen die Worte "Buffet" und "Abfall" so wie die Wörter Erbsen und Karotten zusammen. Auch der vernünftigste Esser kann auch schon einmal im Angesichts eines verlockenden Buffets seinen Appetit überschätzen.


Der Buffet Boss erklärt, dass zwar eine Menge an Essen weggeworfen wird, aber auch rund die Hälfte der Speisereste wiederverarbeitet werden. Aufgrund strenger Sicherheitsregulationen muss man allerdings darauf achten, bei welchen Lebensmitteln dies erlaubt ist. "Es gibt so viele Dinge, die man zu einer Suppe verkochen kann, und die dabei noch immer frisch schmeckt." In Anbetracht dessen, dass allein in den USA Nahrungsmittel im Wert von 165 Milliarden Dollar jährlich verschwendet werden, können wir ihnen dazu nur applaudieren.



Weitere Artikel hier!