Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Das will Service-Personal in keinem Restaurant hören: Welchen dieser Sätze hast du schon gesagt?

,
HeimGourmet

Manche Menschen lassen beim auswärts Essen ihre guten Manieren zuhause, obwohl es doch mit ein wenig Respekt so einfach wäre! Wir stellen euch die Sätze vor, die Service-Personal im Restaurant nicht gerne hört.

© Getty Images

Bist du einer von diesen nervigen Menschen?

Mal ehrlich: Wem ist im Restaurant nicht auch schon mal ein Satz rausgesrutscht, der nicht ganz angemessen war? Klar, Fragen zu Gerichten und Hinweise auf Unverträglichkeiten gehören dazu, doch wenn man jede Zutat in einem Gericht austauscht und alle paar Minuten den Sitzplatz wechselt, hört der Spaß auf.
Wir haben einige Verhaltensweisen und Ausdrücke aufgelistet, die in den Augen des Service-Personals nicht angenehm sind... In den meisten Fällen wäre es mit etwas mehr Taktgefühl besser gewesen, nicht wahr?


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren