?
Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Diese internationalen FAST-FOOD Ketten BRAUCHEN wir in Deutschland

McDonalds, Burger King und Subway können einpacken. Diese Fast-Food Ketten stellen alles in den Schatten!

bitte, bitte kommt nach deutschland!

bitte, bitte kommt nach deutschland!

Ihr habt keine Lust mehr auf McDonalds, Burger King und Co? Das können wir nur zu gut verstehen. Grund genug, einen Blick über die Grenzen zu werfen und die Fast Food Restaurants in anderen Ländern  zu betrachten. Zeit wirds, dass diese auch in Deutschland Filialen eröffnen!

 

Doggis (Bild oben) ist eine Hot Dog Kette aus Chile, die dafür bekannt ist, ihre Hot Dogs mit den verrücktesten Toppings zu perfektionieren. Je mehr Topping, desto besser! Also bitte einmal Guacamole, Tomaten und Sour-Cream für uns!

 

mini kalzone aus brasilien

mini kalzone aus brasilien

Wenn etwas in Deutschland fehlt, dann ja wohl eine Kette die sich komplett der Calzone widmet. Die mit Käse gefüllten Teigtaschen kann man bei Mini Kalzone in den verschiedensten Variationen bestellen. Wir wissen nicht wie es euch geht, aber wir haben den nächsten Flieger nach Brasilien schon gebucht. Zart-schmelzender Käse wir kooooommen!

 

Noodle box aus Australien

Noodle box aus Australien

Noodle Box liefert euch genau das, was der Name verspricht: Nudeln in einer Box. Natürlich in den verschiedensten Variationen (mit Rindfleisch, Hühnchen, Garnelen, vegetarisch etc). In Australien gehört Noodle Box zu einer der größten asiatischen Fast-Food Ketten - vollkommen zu Recht wie wir finden. Enjoy your meal, mate!

 

Koni Store aus Brasilien

Koni Store aus Brasilien

Ein japanisches Fast-Food Restaurant aus Brasilien? Ja ganz richtig! Der Name ergibt sich vermutlich aus den "kone"-geformten Sushi-Rollen (auch als temaki bekannt) die einen größeren Bestandteil des Angebots der Kette ausmachen, Vor allem bei der feiernden Bevölkerung ist Koni Store  für einen späten Snack sehr beliebt.

 

sUPERMACS AUS iRLAND

sUPERMACS AUS iRLAND

Solltet ihr bald einen Trip nach Irland planen, ist ein Gang zu Supermacs unumgänglich. Das Angebot umfasst klassische Burger und Hähnchen Sandwiches. Aber es sind die sogenannten "Dressed Fries", die es uns angetan haben. Ihr könnt die verschiedensten Toppings auf eure Pommes frites wählen (Cheddar, Hackfleisch etc.) und das schmeckt einfach vorzüglich!

 

Febo aus den Niederlanden

Febo aus den Niederlanden

Jeder der schon einmal in den Niederlanden Urlaub gemacht hat, wird sich diese Frage gestellt haben: Warum können wir Febo nicht auch in Deutschland haben? So gesehen, handelt es sich bei Febo nicht um ein klassisches Fast-Food Restaurant, sondern mehr um einen Automaten den du mit Geld fütterst um an die (meistens frittierten) Leckereien zu kommen. Aber auch klassische Burger können bei Febo geschlemmt werden. Dank je wel Nederland!

Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren

Herrliche Mini-Käsekuchen vegan SALAT so zubereiten, dass er wirklich beim ABNEHMEN hilft