Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

5 köstliche japanische Desserts, die man probiert haben muss

,
HeimGourmet

Diese 5 japanischen Köstlichkeiten sind einfach unwiderstehlich! Solltet ihr sie noch nicht kennen, probiert sie unbedingt einmal aus!

@Thinkstock

Hanami Dango

Diese kleinen Spieße mit den farbenfrohen Kugeln aus Klebereis bringen sofort den Frühling auf eure Teller!

 


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Wir zaubern eine eisig-fruchtige Bûche de Noel mit Himbeerkonfitüre und locker-leichter Zitronencreme!

Es wird eiskalt... auf unseren Desserttellern! Wir zaubern eine eisig-fruchtige Bûche de Noel mit Himbeerkonfitüre und locker-leichter Zitronencreme!  Ein Weihnachtsdessert, das mit wenig Zucker auskommt, aber viel Geschmack mitbringt. Probiert's auch mal aus:

Diesen Artikel kommentieren