Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

45 Kuchen und Torten aus der ganzen Welt, die ihr einmal im Leben probieren müsst

,
HeimGourmet

Hier ist eine Auswahl der süssesten, fluffigsten und leckersten Kuchen der Welt - welchen habt ihr schon probiert und von welchem wollt ihr am liebsten naschen?

© Getty Images / vaaseenaa

England und USA: Carrot Cake

Carrot Cake ist in den Vereinigten Staaten und England eine sehr beliebte Nachspeise. Ein fluffiger Rührkuchen mit geraspelten Karotten, Walnüssen und Vanille, ummantelt von süsser Frischkäsecreme... was für ein Geschmack! Probiert ihn aus und ihr werdet sehen, dass er bald euer Lieblingsessen wird. Das vollständige Rezept findet ihr hier. 


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Herztorte mit Biskuitboden, Diplomatencreme und Erdbeeren

Eine tolle Torte für so viele Anlässe: Valentinstag, Muttertag oder einfach, um die Erdbeersaison zu feiern. Schaut euch das Video an und erfahrt, wie's geht:

Diesen Artikel kommentieren